BRT Automotive - Das Team

Herzblut und Entwicklergeist vereint mit Erfahrung im Motorsport

DIE BASIS FÜR BRT

Eine Familie lebt für und mit dem Motorsport und dabei wird ein heute patentiertes Messsystem für die Prüfung von Fahrzeugen entwickelt. Das Auto-Gen des Vaters wurde direkt an den Sohn übertragen. Zuerst absolvierte er eine klassische KFZ-Ausbildung und legte dann mit der Meisterausbildung nach. Als einer der jüngsten KFZ-Meister gründete er zusammen mit dem Vater den heutigen Werkstatbetrieb. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf Umbauten und Optimierungen im Performance-Fahrwerksbereich und der Unterstützung von Rennteams.

Seit 2020 hat die BRT AG gestärkt durch einen namhaften Investor aus der Branche ihr Portfolio erweitert.

Neu dazugekommen sind Dienstleistungen für die Automobilindustrie und Dritte im Bereich der wiederholgenauen Messwerterfassung zur Abstimmung von Fahrwerkssystemen.

BRT Automotive - Uwe Rewald

UWE REHWALD

Messtechniker, Prüfstandsingenieur, Gründer und Erfinder des Messsystems, Teamchef des BRT-Rennteams und Fahrer

BRT Automotive - Andreas Rewald

ANDREAS REHWALD

Kfz-Meister, Betriebsleiter der Werkstatt, Rennfahrer mit Gesamtsieg der Youngtimer Meisterschaft 2014

BRT Automotive - Doris Rewald

DORIS REHWALD

Organisatorin und Leiterin des Backoffice, Betriebsbuchhaltung, Teamorganisation Rennteam

BRT Automotive - Adrian Brunner

ADRIAN BRUNNER

KFZ-Mechatroniker